Mittwoch, 2. November 2016

Unverhoffter Titelregen.

Da habe ich wohl unsere ASCA-Agility-Qualis nicht richtig zusammen gezählt... Völlig überraschend kam vor ein paar Wochen nämlich Smees Jumpers-Open-Titel an und ein Blick auf Hooks Quali-Konto hat dann sogar gezeigt, dass wir in Mönchengladbach schon den Jumpers-Elite-Outstanding Performance-Titel erreicht haben.


Smee darf sich also von nun an….

Allround´s Top-Notch ButterScotch GS-N JS-O

…nennen und Hook heißt nun:

Stormbringer‘s Conqueror Cptn. Hook DNA-VP JS-E-OP GS-E RS-E RNX

Und von nun an passe ich besser auf, damit ich mich auch am Trial-Tag über unsere neuen Titel freuen kann. Gelegenheit für neue Titel haben wir übernächstes Wochenende in Österreich und bei den ersten Trials 2017 haben Hook und ich dann die Chance den Agility Trial Champion zu finishen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen