Sonntag, 11. September 2016

Aufstieg!

Hook und ich sind aufgestiegen!!!!!!!!!

Endlich, nach gefühlt zehn Jahren und 20.000 Turnierstarts, sind wir am vergangenen Wochenende in Frontenhausen beim HSV Vilsbiburg in die A3 aufgestiegen. Ich habe mich so, so sehr gefreut. Nicht nur, dass seit einer Ewigkeit der Wurm drin war und Kleinigkeiten uns immer wieder von dem Aufstieg abgehalten haben, auch wegen Hooks Humpelei habe ich zuletzt kaum noch daran geglaubt überhaupt noch mit ihm in die A3 zu kommen.

Umso überraschter war ich, als wir letzte Woche Samstag mit einem fehlerfreien Lauf ins Ziel gerauscht sind. Ich habe mich so, so sehr gefreut und konnte es kaum glauben. Erst als die Ergebnisliste einen 2. Platz zeigte und ich abends tatsächlich den Aufsteig für den nächsten Tagen melden konnte, habe ich es dann geglaubt. Mein Hooki < 3 Das ist etwas ganz besonderes für mich.

Hier unser Aufstiegslauf:


Am nächsten Tag ging es dann schon in der A3 an den Start und wir haben uns hervorragend geschlagen, wie ich finde. Im A-Lauf gab es lediglich eine Verweigerung und eine Stange und im Jumping sind wir direkt fehlerfrei durchgekommen und somit in der A3-large-Realität angekommen... Das Starterfeld war nämlich so stark und groß, dass es grad mal für einen elften Platz gereicht hat. Mein Sprinttraining wird also umso wichtiger...

Zu drei von vier Läufen mit Smee möchte ich garnichts schreiben - es waren wieder unsere klassischen Trainingsläufe mit ein paar Zonenkorrektur und kleinem Chaos im Jumping am Samstag. Am Sonntag hingegen konnten wir einen richtigen schönen Jumping durchbringen, bei dem kurz vor Schluss leider eine Stange gefallen ist:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen