Donnerstag, 31. März 2016

Eröffnung der Badesaison bei 23°C.

23°C? Oh ja! Und zwar nicht in Italien oder Spanien, sondern tatsächlich bei uns in München. Möglich gemacht hat das der liebe Föhn, den ich in meiner Zeit in München sehr zu schätzen gelernt habe. Da habe ich kurz entschlossen die Hundejungs eingepackt und bin mit ihnen zu einem See Tümpel gefahren, den ich neu entdeckt habe.

Sie haben es sichtlich genossen. Insbesondere Smee war völlig irre und wenn Hook auch mal die Chance auf einen Ball haben sollte, musste ich Smee anfangs festhalten.

Es war so schön, sie mal wieder schwimmen zu lassen. Anschließend wollte Hook wohl sicher stellen, dass nach dem Baden vor der Dusche ist und ist abgezischt um sich mitten auf einem frischen Gülle-Feld genüsslich zu wälzen. Der Duft bleibt uns wohl noch eine Weile erhalten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen