Sonntag, 25. Oktober 2015

Aussie-Treffen in Rodenbach.

Am letzten Wochenende hatten wir mal wieder ein Kinder Aussie-Treffen beim SV Rodenbach. Seit ungefähr vier Jahren haben wir uns nun schon ein bis zweimal im Jahr in Rodenbach getroffen und die Jungs und ich konnten endlich mal wieder dabei sein. Die Zusammensetzung hat sich leicht geändert. Von ursprünglich mal zehn Aussies oder so waren es am letzten Wochenende noch 3 Aussies, 1 Mini-Aussie, 2 Deutsche Schäferhunde, 1 Mali und 4 Kinder. Schön war es trotzdem und wir haben fleißig trainiert.

Mit Smee habe ich die BH-Ablage geübt. Ernüchternd. Ich habe bisher darauf verzichtet mit Spiegel zu trainieren, weil er kerzengerade liegenbleibt. Nicht. Also ich verlasse ihn während er kerzengerade liegt und wenn ich zurückkomme liegt er vermeintlich noch genauso. Pustekuchen! Zwischendurch hampelt er ganz schön rum, der Clown. Es ist sooo gut, wenn einfach mal zwischendurch jemand anders mit drauf gucken kann. 

Mit Smee habe ich außerdem Sprungtraining gemacht (dazu bald mal mehr) und zum ersten Mal den Slalom an einem fremden Gerät. Den hat er sooo brav gemacht und hatte garkeine Übertragungsprobleme. Seht selbst:


Hook durfte auch beim Sprungtraining mitmachen und hat fleißig longiert.

Die Kamera hat leider, kurz nachdem ich sie rausgeholt habe, gestreikt. Deswegen gibt es von dem Aussie-Treffen mit genauso viel Kindern, wie Aussies nur Fotos von einem Mali. Aber immerhin von dem besten. Duffy:




Es war so schön Euch alle zu sehen. Ich hoffe wir können die Treffen weiterhin aufrechterhalten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen