Donnerstag, 11. Juni 2015

Smee in Belgien.

Smee war natürlich auch mit in Eksel und so, so brav. Ich hatte einige Trainingsvorhaben und -geräte für ihn mit dabei. So habe ich kurzerhand unser Sprungtraining auf dem Parkplatz aufgebaut und die Gelegenheit genutzt nur ganz wenige Durchgänge am Stück mit ihm zu machen. Wenn ich die Sprünge im Park aufbaue, was recht zeitintensiv ist, kann ich mich einfach nicht dazu überwinden nach 2, 3 Malen aufzuhören. Und siehe da: Es hat gefruchtet! Smee war bisher unheimlich kreativ und ist getaucht, außenrum gerannt, was es halt so gibt. Wenn er mal alles 4 Sprünge am Stück gemacht hat, erschien mir das immer recht zufällig. Am Sonntag in der letzten Einheit saßen 3/3 Durchgängen perfekt. Braver kleiner Mann!

Auch an der Unterordnung haben wir ein wenig gearbeitet und Maike hat uns dabei fotografiert. Danke :)




---

Smee also had fun in Belgium.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen