Freitag, 13. Februar 2015

Mit 45,5 Wochen auf der Theresienwiese.

Hörauf Smee ist jetzt schon 45,5 Wochen alt. Er macht immer nur, was ihm Spaß macht und hält dabei hier schon ganz schön viele Fäden in der Hand. Ich glaube er schafft es sogar ganz schön häufig uns dazu zu bringen, das zu machen, was ihm Spaß macht, ohne, dass wir es merken. Und mit Hook schafft er das auch. Aber was soll ich sagen? Er hat mich einfach.





























Und noch Hook Vergleichsfotos in demselben Alter:







---

Smee is already 45,5 month old. He only does what is fun for him.

2 Kommentare:

  1. Die Fotos sind super! :) Und kommt mir das nur so vor oder ist bei deinen beiden der Unterschied zwischen "plüschigem merle-Hund" und "solid-Hund mit eher anliegendem Fell" auch echt auffällig?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich auch schon mal gedacht ;) mehr fell ist bei Smee grad aber sehr willkommen ;)

      Löschen