Sonntag, 22. Februar 2015

Armer Hooki.

Ich hatte heute Morgen zwei wunderschöne Einzelspaziergänge mit den Jungs hier in der Stadt. Mit Smee habe ich hauptsächlich Bleib- und Außen-Übungen gemacht und mit Hook habe ich Obedience trainiert.

Am Ende von Hooks Spaziergang war Blut im Schnee, der offenbar aus einer Vorderpfote kam... Zuhause habe ich den Fuß in einer Kamillenlösung gebadet und einen kleinen Schnitt im Ballen entdeckt. Zum Glück nichts großes und es hat zuhause auch schon nicht mehr geblutet. Damit er nicht unsere gesamte Wohnung mit Betaisadona schmückt, habe ich ihm einen Verband gebastelt. Für die nächsten Tage ist draußen dann Schuhpflicht angesagt. Das Salz, das überall verstreut ist, tut der Wunde sicher nicht gut.




---

Hook hurt his paw this morning. Thankfully just a Little cut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen