Mittwoch, 14. Januar 2015

Erkenntnis.

Als ich gestern Morgen mit den Jungs rausgegangen bin, habe ich mich richtig gut gefühlt und war davon überzeugt alles zu schaffen. Wir hatten drei Hundebegegnungen und bei allen sind die Beiden total ausflippt und ich nach der zweiten mit. Ich war so, so sauer! Ich bin arbeiten gegangen, ohne die zwei zu füttern. Soweit hat mich zum letzten Mal Tiffy getrieben. Der Tag war für mich gelaufen. Es klappt ja häufig etwas nicht, aber dieser Spaziergang hat mich ganz besonders fertig gemacht.

Wenn ich ein Vorhaben an Silvester gefasst habe, dann ist es, dass ich immer, wenn ich mir denke ,,das muss jetzt so sein/das muss ich jetzt so machen" die ganze Kiste erstmal hinterfragen möchte.

So habe ich mich heute vor dem Spaziergang mit Smee eigentlich mies gefühlt. Aber ich war von vornherein mit dem Gedanken im Klaren, dass etwas nicht klappen kann, das aber nicht schlimm ist. Es muss nämlich nicht klappen. Außerdem war ich mir absolut im klaren darüber, dass ich nicht alles geben kann, aber auch nur soviel geben möchte, wie ich halt grad kann. Es war ein toller Spaziergang. Traumhaft, wunderbar, locker und ich starte jetzt breit grinsend in den weiteren Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen