Dienstag, 18. November 2014

Klare Sicht.

Hook war gestern in der chirurgischen Tierklinik der LMU zur jährlichen Augenuntersuchung. Im Wartezimmer dachte ich mir, dass die Idee die Untersuchung dort zu machen eher blöd war. Hook wurde dort schließlich vor einem Jahr operiert und war im Wartezimmer total panisch. Bei der Augenuntersuchung an sich, hat er sich aber so gut angestellt wie noch nie. Es waren diesmal aber auch besonders nette und einfühlsame Frauen. Also kann ich in einem Jahr guten Gewissens wieder dorthin gehen. Jetzt aber mal zum Eingemachten: Seine Augen sind natürlich in allen Punkten frei und die Untersucher waren begeistert von seiner außergewöhnlichen und unterschiedlichen Netzhautfarbe. Für mich sah alles gleich aus - aber ich hab davon ja auch keine Ahnung ;)

---

Yesterday Hook had his yearly eye test and is free in all points.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen