Mittwoch, 15. Oktober 2014

28 Wochen.

Letzten Mittwoch war einer der schönsten Tage in Smees bisherigem Leben. Der Tag, an dem ich vergaß das Futter zu verschließen :D Welch eine Freude!

Ansonsten war Smees Woche mal wieder geprägt von viel Herumgereise. Freitag München – Essen, Sonntag Essen – Hessen, Montag Hessen – München. Er hat wohl einen Jetlag, so müde wie Montag Abend habe ich ihn noch nie erlebt. Aber ist ja auch kein Wunder, er hat Sonntag Nacht glaub ich kaum geschlafen, sondern lieber Kuscheltiere zerlegt…

Was ich sehr erwähnenswert finde, da Tiffy da ihr Leben lang die verrücktesten Dinge versucht hat: Smee hat keinerlei Ambitionen Futter oder anderes vor uns zu verteidigen. Ich erinnere mich noch gut, wie Tiffy da war und bis ins hohe Alter immer mal wieder versucht hat Menschen zu beißen, die es wagten sich an ihr Futter zu trauen. Sowohl Hook als auch Smee zeigen keinerlei Ansätze in diese Richtung, was ich, durch meine Labradorsche Vorprägung, sehr zu schätzen weiß :)

Smee kommt mir schon riesig vor, ich glaube bald hat er Hook ein. Er wiegt heute 17,5kg und ist 52cm groß.




 





Als Hook so alt war, wie Smee heute, war unsere Wiener Zeit zu Ende und wir waren zurück in Essen. Eine unserer ersten Amtshandlungen back in Ruhrgebiet war ein Fotoshooting bei Andreas. Ich freue mich bis heute über die Bilder. Unter anderem haben wir auch die verschiedensten Weihnachtsbilder gemacht, da das Shooting am 19.12. stattfand, aber die zeige ich Euch erst in einigen Wochen.










---

Smee travelled a lot in the last week. Maybe he has a jetlag, I’ve never seen him that tired. He weights 17,5kg and is 52cm high, today.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen