Sonntag, 14. September 2014

PSV Fürstenfeldbruck.

Kurzfristig sind Hook und ich heute in Fürstenfeldbruck gestartet.

Ich hab beschissen geschlafen, den Platz erst nicht gefunden, die erste Minute der Parcourbegehung verpasst, 101 Aussie-Verleitungen entdeckt, beim Schuh-Tausch im Zelt festgestellt (während der Erste startete), dass ich schon die Zweite bin... *Uff* Ergebnis: A-Lauf V0, 1. Platz :D



Jumping? V0, 1. Platz. Ich sollte aus schlecht vorbereiteten, gestressten Turnierstarts vielleicht eine Strategie ableiten :D



Man merkt ganz klar, dass wir wieder ins Training eingestiegen sind, wir haben in den letzten Wochen ganz klar Fortschritte gemacht. Und es macht sooo Spaß!

Schmi war heute wieder ganz schön kläffig... Nach einer Weile hat die Reizüberflutung aber ihr übriges getan.

Und so sahen die Jungs heute in unserem Zelt aus:



Ja, Hook ist mit auf dem Foto - am anderen Ende der grünen Leine. Ich weiß auch nicht, was er da hinten wollte. Aber er hat sich auch nochmal hinter der Box hervorgetraut:



---

Hook and I started in FCI Agility, today. Both runs no mistake and 1. placa - way to got :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen