Dienstag, 9. September 2014

23 Wochen.

Es gibt ein erstes Smee-Opfer in Schuhform *G%&K&RTF&$%$*. Ich erinnere mich noch gut, dass Hook in dem Alter, als ich dachte meine Schuhsammlung hätte die Welpenzeit ohne Verluste überlebt, auch einen Schuh gekillt hat. Smees Opfer konnte zum Glück in einer nächtlichen Not-OP gerettet werden.

Am Sonntag hat es, nach einem herrlich sonnigen Tag, fürchterlich geschüttet. Leider genau zu der Zeit, als ich mit Hook Obi trainert habe *hmpf*. Der Pups musste natürlich auch noch raus. Ich habe mich also regenfest angezogen (als Hook und ich zurück gekommen sind, sah ich aus, als wäre ich bei einem Wet-T-Shirt-Contest gewesen…) und mir nichts weiter dabei gedacht. Die Rechnung hab ich aber ohne Smee gemacht – er fand den dollen Regen schrecklich und hat sich in einem überdachten Kellerfenster versteckt. Sehr süß war das ;) Er hat leider nicht verstanden, dass es unter dem Schirm auch trocken ist. 

Viel mehr Neues gibt es nicht zu berichten - also gibt es jetzt schon neue Fotos von heute und Vergleichsfotos von Hook:






 



---
 
There was a victim in a shoe body on Sunday *G%&K&RTF&$%$*. I remember that Hook in the same age, when I thought my shoes survived the puppy-age, killed a shoe, too. The good news are that Smees victim could be rescued in a short OP.

Sunday, after a wonderful sunny day, it rained a lot. When I went for a walk with Smee he wasn’t very happy and hided himself in a cellar window – very cute ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen