Sonntag, 3. August 2014

Comeback.

Hook und ich hatten heute unser Comeback und sind auf dem Agility Turnier beim PSV Düsseldorf gestartet. Unsere Leistung war: konstant. In beiden Läufen je eine Verweigerung am Slalom Eingang, weil Hook nicht im ersten Tor eingefädelt hat. Vor Hooks Verletzung saß der Slalom bombenfest. Da fehlt ihm deutlich Übung und ich hätte ihn auch beide Male deutlicher reinführen können. 

Es war ein super schönes Turnier und mit unseren Läufen bin ich auch garnicht soooo unzufrieden. Aber es zeigt sich deutlich woran es mangelt: Ich bin zu lasch! Total häufig zeige ich Geräte nur minimal an und bin mit dem Kopf schon wieder weg. Mein Vorhaben für die nächste Zeit steht also.

Wie auch immer: Im A-Lauf  hat es sogar noch für einen 3. Platz gereicht und wir haben einen schönen Holz-Doppelsprung-Pokal eingeheimst.

Für Smee war der Tag natürlich auch sehr aufregend. Morgens hat er den Düsseldorfern fleißig gezeigt, wie toll ein Welpe mit vier Monaten schon bellen kann. Nach einer Weile hat er sich aber beruhigt und Hunde und Menschen friedlich beobachtet. Jetzt ist er natürlich total platt.

Im A-Lauf  hat die Kamera leider mittendrin aufgegeben, aber ich zeig euch die Videos trotzdem:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen