Dienstag, 12. August 2014

ASCA Agility Trial.

Ich fange mal mit dem Einführungs-Zitat der Richterin an ,,May the course be with you" :D

So, zunächst mal nachträglich zum Samstag: Irgendwie steckte der Wurm drin und so richtig was reißen konnten wir (außer Stangen) nicht. Hier unsere Ergebnisse:

1. Runde Jumpers-Elite: 2 Stangen sind gefallen
2. Runde Jumpers-Elite: fehlerfrei, Quali, 2. Platz (ich hab da zwar was anderes in Erinnerung, aber da ist es wie beim Fußball: Die Richterentscheidung zählt - in diesem Fall zu meinen Gunsten)
1. Runde Gamblers-Elite: Gambler nicht geschafft
2. Runde Gamblers-Elite: Gambler nicht geschafft
1. Runde Regular-Elite: fehlerfrei, Quali, 3. Platz
2. Runde Regular-Elite: falsches Hindernis, 3. Platz

Der Sonntag war dann wie ausgewechselt. 5 von 6 Läufen haben wir fehlerfrei durchgebracht, Hook hat zwei neue Titel - somit jetzt alle Elite Titel - und zur Krönung haben wir auch noch den High in Trial abgeräumt :) Ich hab mich so, so sehr gefreut! Hier die einzelnen Ergebnisse:

1. Runde Regular-Elite: fehlerfrei, Quali, 2. Platz - RS-E-Titel fertig :)
2. Runde Regular-Elite: fehlerfrei, Quali, 3. Platz
1. Runde Gamblers-Elite: Gambler geschafft, Quali, 4. Platz - GS-E-Titel fertig :)
2. Runde Gamblers-Elite: Gambler nicht geschafft
1. Runde Junpers-Elite: fehlerfrei, Quali, 2. Platz
2. Runde Jumpers-Elite: fehlerfrei, Quali, 4. Platz 

Hooks voller ASCA-Name ist nun:

Stormbringers Conqueror Cptn Hook DNA-VP JS-E GS-E RS-E 



Hier das Video dazu:



 Carina hat ein paar Bilder gemacht - dieses hier gefällt mir ganz besonders gut:
 
 

Danke fürs Knipsen :)

Es war wieder so ein wunderbares Wochenende! Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Jahr. 

---

Hook and I started on an ASCA Agility Trial last weekend. Saturday wasn't very successful. Here our results (click here for the video):

1. Round Jumpers-Elite: no Q
2. Round Jumpers-Elite: Q, 2. Place (I remember that there was a fault - but lucky us;))
1. Round Gamblers-Elite: Gambler not completed
2. Round Gamblers-Elite: Gambler not completed
1. Round Regular-Elite: Q, 3. Place
2. Round Regular-Elite: no Q, 3. Place

But Sunday was very succesful. 5 runs with Q's, 2 new titles aaaand High in Trial!!!! :)

Here our results (video above):

1. Round Regular-Elite:  Q, 2. Place - RS-E-Title finished :)
2. Round Regular-Elite: Q, 2. Place
1. Round Gamblers-Elite: Q, 4. Place - GS-E-Titel finished :)
2. Round Gamblers-Elite: Gambler not completed
1. Round Junpers-Elite: Q, 2. Place
2. Round Jumpers-Elite: Q, 4. Place

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen