Samstag, 17. Mai 2014

Ich bastel mir einen Hooki.

Wie das funktioniert? Mittels Direktrecycling!

Man nehme:

Einen unfrisierten Hooki:


Bürste ihn gründlich durch:


Und formt sich seinen Wunsch-Hook:


Ich habe mich hierbei sehr eng an den Prototypen gehalten. Bei Bedarf kann man jedoch auch noch eigene Vorstellungen mit einfließen lassen.

---

How to build a Hooki? Direct-recycling!

Just take an ungroomed Hooki, brush him a lot and build your own hooki - in my case very close to the prototype ;)

1 Kommentar:

  1. Mein lieber Sonnenschein, ich freue mich auf deine "Wolle" und bedaure es zum xten Mal, dass ich mich offensichtlich viel zu früh von meinem Spinnrad getrennt habe. Genieße die letzten Stunden als "Einzelkind" und freue dich dann auf deinen Bruder! Das wird ein tolles Leben! Sei lieb gebusselt von deiner Birgit-Oma

    AntwortenLöschen