Dienstag, 15. April 2014

Fehlkauf?

Ich habe uns nun ein Holzapportel gekauft.

Bislang haben wir nur mit Kunststoff trainiert. Das war zum einen, als wir angefangen haben zu trainieren, noch in Prüfungen erlaubt. Und zum anderen finde ich es anfangs eh ganz gut, damit das Knautschen von vornherein keinen Spaß macht.

Ich hatte eigentlich vor die Größe M zu bestellen - es wurde jedoch aus Versehen ein L daraus... Ich musste erstmal lachen, als ich es ausgepackt hab - so ein riesiges Teil! Ich habe es aber grad mal getestet und finde es eigentlich garnicht sooo schlecht. Also damit arbeiten können wir erstmal auf jeden Fall. Später zum werfen wollte ich eh noch eins mit flachem Steg kaufen. Also passt das ja erstmal.

Ist er nicht süß???



---

Hook got a new dumbbell for the obedience trials in FCI. First I thought it might be to tall, but know I think it fits.


2 Kommentare:

  1. Super süß ist der Sonnenschein, da fließt doch glatt ein Tränchen.

    AntwortenLöschen
  2. Am Wochenende schaffen wir es bestimmt uns zu treffen :)

    AntwortenLöschen