Freitag, 18. April 2014

4 Jahre schon...

...gehe ich ohne Dich durch die Welt,

fordert niemand mehr um 17 Uhr lautstark das Futter ein,

habe ich Dich nicht mehr gerochen,

habe ich nicht mehr aufgepasst, dass Du vor keinen Baum läufst oder Dich verirrst,

verteidigt niemand mehr mein Bett vor mir,

habe ich abends kein lautstarkes "Lefzensortieren" mehr gehört,

lag ich nicht mehr neben Dir und hatte dabei dieses Kribbeln im Bauch,

ist meine Freundin, Schwester, Mitbewohnerin und Lehrerin nicht mehr bei mir.

Tiffy, Du fehlst!





















---


Since already 4 years...

...I walk trough the world without you,
nobody barks because it's 5pm and time to eat,
I haven't smelled you,
I haven't cared for you not walking into a tree,
nobody have been protecting my bed against myself,
I haven't heard the noise you made before falling into sleep,
I haven't been laying next to you and had that feeling in my bag,
my friend, sister, housemate and teacher is no longer with me.

Tiffy, I miss you.

3 Kommentare:

  1. Meine Güte, 4 Jahre ist Tiffy schon tod?
    Es kommt mir vor, wie Gestern. Ich kann Dich gut verstehen, - ich habe sie ja sooo gut gar nicht gekannt, - aber ich war so beeindruckt von Euch beim Dogdance, - eine blinde Hündin, die ihrer Besitzerin (blödes Wort) beim Dogdance in die Augen schaut! Das hat mich so umgehauen.
    Hooks Apportel kannste so lassen, kann er besser festhalten als einen dünneren Steg :-).
    Bis bald einmal,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sie wird dir bis ans Ende deiner Tage fehlen, aber wie gut und schön ist es, dass Hooki und Tiffy sich begegnen, Nähe haben durften. Ein wenig Tiffy ist nun in Hook und immer bei dir. In dir ist auch ganz viel Tiffy, von der du so viel lernen durftest. Auch ich trage meine liebe Lehrerin in mir und denke täglich voll Dankbarkeit an sie. - Nur weil wir liebten können und dürfen wir auch trauern! All die, die uns vorangegangen sind haben es verdient.
    Viele liebe Grüße und Gedanken, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine lieben Worte, Birgit,

    AntwortenLöschen