Dienstag, 11. März 2014

,,Box", oder auch ,,Qu".

So nenne ich die Box im Obedience, da ich zu Hook schon ,,Box" sage, wenn er in seine Autobox gehen soll. Auf ,,Qu" kam ich weil es sich anders anhört als die Kommandos, die ich bislang so belegt habe und es entfernt von ,,Quadrat" kommt.

Seit ein paar Wochen trainieren wir nun Obedience bei den Hundefreunden Dachau. Bislang habe ich Obedience immer nur so nebenher für mich trainiert und alles so ein bisschen angefangen. Jetzt trainieren wir auf die Beginner hin, die ich im Juni laufen möchte.

Hier könnt ihr euch unseren ,,Qu-Trainingsstand" anschauen:

---

Hook and I are training for our first FCI-Obedience-test that we will do in june.

2 Kommentare:

  1. Moin Caro,
    das ist soooo schön, Euch beim Training zu sehen!
    Danke, danke für die Videos!
    Bis bald,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Es macht auch unheimlich viel Spaß :)

    AntwortenLöschen