Donnerstag, 13. Februar 2014

Conqueror.

Als hätten wir es gewusst, als Hook seinen Namen ,,Stormbringers Conqueror Cptn Hook" bekommen hat....

Conqueror heißt Eroberer - und erobert hat Hook schon einiges in seinen ersten Lebenswochen. Er war an der Front des quietschenden Welpenhaufens von Anfang an immer der Erste.

Das er aber auch Europa im Sturm erobert, hätte ich garnicht gedacht. Nach meiner letzten Klausur heute fahren wir nach Italien. Ich habe mal darüber nachgedacht in welchen Ländern Hook mit mir schon war.

Österreich, Tschechien, Niederlande, Schweiz, Dänemark und Belgien können wir schon abhaken - ich freue mich sehr auf noch viele weitere Ländern. Aber heute, nach meiner letzten Klausur, erstmal auf drei entspannte Tage in Südtirol.

---

We called Hook "Stormbringers Conqueror Cptn Hook" behause he always was the first of the litter that conquerored the world.

I had no idea that he would also discover Europe with me.

He has already been in Denmark, the  Neatherlands, Belgium, Austria, Czech Republic and Switzerland. And today, after my last test, we will spend some days in Italy. I look forward to our next trips :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen