Donnerstag, 23. Januar 2014

Einmal Muckis, bitte!

Seit Montag hat Hook nun seine Gewichtsmanschette. Ich weiß nicht, was ihr euch darunter vorgestellt habt. Mein Kopfkino sah ungefähr so aus...

In Wirklichkeit ist die Manschette auffällig unauffällig und ich hatte offensichtlich vollkommen falsche Gewichtsvorstellungen.

So sieht das gute Ding aus (dreckig, weil schon in Gebrauch):



Mann füllt Münzen als Gewicht hinein :D Derzeit sind wir bei 1,90€. Wenn Hook also zwischendurch Lust auf eine "gemischte Tüte" oder ein ,,Mini Milk" kriegt - hat er immer Kleingeld dabei.



So sieht es dann am Bein aus (ebenfalls dreckig, weil in Gebrauch):



Mal schauen, wann wir bei 5€ angelangt sind - dann tausche ich in einen Schein um :D

---

Hook has a weight collar for his leg, now. I have imagined totally different things ;) The truth is, that it is really small and the weight is managed with coins :D Now, he is able to buy an ice or goodies, when we are out for a walk. Actually he is wearing 1,90€. When we have 5€ I will change it into a note ;)

3 Kommentare:

  1. Hi Caro,
    was es nicht alles gibt :).
    Da wünsche ich Hook viele Muckis und Dir dann Spaß beim Ausgeben.
    Ganz lieben Gruß,
    Sabine und die Mädels

    AntwortenLöschen
  2. Ja, super Sache das. Obwohl ich Dein Kopfkino dann doch origineller fand :)
    Sabine und Co.

    AntwortenLöschen