Donnerstag, 5. Dezember 2013

Nikolaustag.

Na, habt ihr schon nach Euren Schuhen geschaut? Hook hat sich gestern Abend schon gefreut - allerdings waren es die Schuhe der Nachbarskinder und ich konnte sie noch retten ;) wenn er gleich aufsteht wird er allerdings auch in seinen Schuhen was finden. Hoffentlich erwischt er den Richtigen. Vor unserer Tür stehen nämlich zwei Hundeschuhe - Speedy ist zu Besuch.

Als kleinen Nikolaus-/Weihnachtstip möchte ich Euch heute ein Video zeigen, das die Maurers & Friends vor ein paar Jahren erstellt haben. Ich freue mich jedes Jahr auf Neue es mir anzusehen. Folgt einfach dem Link zum Santa Baby Dog. Lautsprecher anmachen nicht vergessen.

Ich hoffe ihr alle habt Xaver ohne größere Schäden überstanden. Selbst in München war es gestern Abend sehr stürmisch.

---

Today we have another special usage in germany, called "Nikolaus".

For some christmas feeling you could watch a video made by Sabine an her friends. You can watch it here. Don't forget to switch on your loud speaker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen