Sonntag, 1. Dezember 2013

1. Advent

Da ist sie wieder, die Weihnachtszeit. Auch wenn es mir jedes Jahr ein bisschen so vor kommt, als würde ich Kindheitserinnerungen hinterherjagen, so genieße ich diese Wochen doch besonders. Unsere Wohnung ist schon schön geschmückt und die ersten Weihnachtsplätzchen habe ich auch schon gebacken. Heute versuche ich mich mal an diesen Pralinen.

Ich wünsche Euch heute an diesem ersten Advent einen schönen Start in die Weihnachtszeit und wünsche Euch ganz besonders, dass ihr sie genießen könnt (an dieser Stelle: Ich habe schon fast alle Geschenke :-p).


Uploaded with ImageShack.us

---

At the first advent we light the first of four candles and on the december, 1st we open the first of 24 doors of our advent calendar. To be honest I don't know how famous that usages are in other countries. However you celebrate it, I wish you a wonderful advent season and that you can enjoy it.

1 Kommentar: