Dienstag, 5. November 2013

Zu früh gefreut...

Hooks Wunde ist leider wieder aufgegangen. Er wurde heute wieder zusammengetackert.

Es besteht der begründete Verdacht, dass er mit Kragen an seine Wunde kommt (entschuldige liebe Mama, dass ich Dir nicht geglaubt habe...). Somit irrt er nun mit einem größeren Kragen durch unsere Wohnung und ist stets bemüht Gläser vom Couchtisch zu deppern oder Menschen in die Kniekehlen zu fitschen.



Edit: Ich habe grade merkwürdige Knabbergeräusche aus dem Schlafzimmer gehört, die ich nicht zuordnen kann. Hook knabberte seelenruhig an einem Rinderohr MIT Kragen. Er ist ein wahrer Dompteur des sperrigen Plastikteils... Ich stelle es mir sehr witzig vor, wie er den Kragen quasi als Werkzeug benutzt um das Rinderohr aufzuheben :D

---
The wound is open, again :( So we were in the hospital today and he was tackered. As we assumed that the plastic-thing wasn't tall enough, Hook got a bigger one know.

3 Kommentare: