Donnerstag, 28. November 2013

Über Dr. Hook und Wäscheklammern.

Dr. Hook versüßt mir derzeit die Bettruhe während einer dicken Erkältung und wärmt brav meine Füße:





Heute geht es zum Glück schon wieder besser, sodass ich als Lohn mit ihm clickern kann.

Derzeit tricksen wir:

- Kopf auf den Boden legen (fast fertig)
- Nicken
- Wäsche mit Wäscheklammer aufhängen

Der Wäscheklammer-Trick ist mit Abstand die größte Herausforderung. Inspiriert wurde ich von der Bagger-Wette :D Außerdem steht Hook sowieso auf Wäscheklammern. Nachdem ich ihn vor ca. zwei Jahren ein paar Mal aufegfordert habe eine Wäscheklammer für mich vom Boden aufzuheben, steht er parat sobald mir eine runterfällt - auch wenn er eigentlich im Nebenzimmer geschlafen hat. Dann kann er also auch gleich die Wäsche für mich aufhängen.

---

I have a bad cold and Hook helps me to get better by warming my feet.

As I feel already better I was able to click some tricks with him.

Currently we are training:

- laying the head on the floor (almost finished)
- nodding
- hanging up the washing with pegs

The third one is the most difficult. It is inspired by a bet in a crazy german TV-show, you can watch here. Besides Hook already like clothes-pegs. I asked him several times to pick up pegs from the floor. And now, when a peg falls down, he comes, wherever he was or wathever he did, and picks it up for me.

2 Kommentare: