Freitag, 22. November 2013

Schluss mit der Dreinbeinigkeit.

Offensichtlich haben die Tackerklammern ganz schön gepiekst. Seitdem die Dinger raus sind, benutzt Hook sein 4. Bein nämlich wieder häufiger. Nur ab und an zieht er es aus alter Gewohnheit noch hoch.

Ich finde das sieht schon sehr gut aus:

http://youtu.be/cS_j7IS6czk

Ursprünglich wollte ich für euch ein Such-Video drehen. Außer Sicht habe ich Hooks Futterbeutel versteckt. Kaum hatte ich ihn losgeschickt sprengte allerdings der weiße Königspudel "Dominique" unser Vorhaben... Erst belästigte er Hook und dann verlor und suchte er auch noch seinen Ball in unserem "Suchgebiet". Stinksauer schauten Hook und ich von einer Bank aus zu. Als Dominique dann endlich mit Ball und erhobenem Hauptes davonstolzierte setzte ich Hook einfach nochmal an und siehe da - innerhalb kürzester Zeit fand er den Futterbeutel :)

---

Finally Hook uses four leg's. I think it looks really good :)




1 Kommentar:

  1. Danke für das Video, - ja, das sieht gut aus :-).
    LG Sabine

    AntwortenLöschen