Samstag, 16. November 2013

Achterbahnfahrt

Mittwoch waren wir zum entfernen der Tacker  in der Klinik. Die Wunde sieht schön trocken aus. Man sieht jedoch noch einen kleinen Spalt, weshalb wir uns dazu entschieden haben noch ein paar Tage zu  warten. Die Entzündungen sind auch wunderbar abgeheilt.

Es hatte sich aber eine andere Baustelle aufgetan. Hook hat seit Montag extrem viel getrunken und stand dann entsprechend lange am nächsten Baum. Wir haben also ein großes Blutbild machen lassen, die Blase und Nieren wurden ,,geultraschallt" und es wurde Urin abgenommen. Das Blutbild und die Ergebnisse des Ultraschall sind unauffällig.

Wegen dem Ultraschall wurde Hook noch mehr rasiert:

Image Hosted by ImageShack.us

Ich spiele schon mit dem Gedanken ihm für das Hinterbein und den Bauch eine Kleinigkeit zu stricken ;)

Nun müssen wir die Ergebnisse der Urinuntersuchung abwarten. Inzwischen ist es zum Glück schon wieder besser und meine Schwester hat mich auf einen verdammt einfachen Verdacht gebracht, was Ursache hierfür sein könnte. Ich wusste anfangs nicht, ob ich mehr erleichtert sein sollte oder mich wegen der (hoffentlich) unnötigen Untersuchungen ärgern soll. Ich bin im Moment einfach extrem sensibilisiert und wenn Hooki nur falsch schaut mache ich mir Sorgen - das muss ich dringend wieder abstellen.

Um Hooki zu beschäftigen bringe ich ihm im Moment bei, den Kopf auf Kommando auf den Boden zu legen und zu nicken. Außerdem hatte Hook Besuch von Speedy und Elliot. Das war für ihn eine schöne Abwechslung und zu mehreren kuschelt es sich auch viel besser auf der Couch:

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

---

This week I was worried about Hook again. He drank a lot. The veterinarian did medical ultrasonics, an urine sample and a complete blood count. The medical ultrasonics and the urine sample were witout any results - everything is fine. We will get the result of the urine sample on Monday. My sister brought me to a suspicion, that would be a very easy idea for Hooks behaviour. As it is already better I'm nearly sure that we've found the solution.

Thankfully the wound looks great :)

Furthermore Hook was visited by Speedy and Elliot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen