Mittwoch, 6. November 2013

1.220...

...Klicks hatte unser Blog jetzt schon! Mit so vielen Leser hatte ich garnicht gerechnet. Ich freue mich über jeden Einzelnen und hoffe, dass ihr gerne hier vorbeischaut.

Wie ihr sehen könnt wurde der Header von Sabine nochmal überarbeitet und ich füge nun auch immer kleine englische Übersetzungen an.

Mein Lieblingsbild aus dem Header seht ihr unten nochmal in groß. Genau diesen Ausdruck zeigt Hook heute noch so oft :D

---

Our blog already had 1220 visitors. I'm glad about everyone. Thank you, Sabine for the revised header. My favourite picture is the one you find below. Hook shows that impression nowadays still so often :D



1 Kommentar:

  1. Der süße Bengel :). Wenn ich den treffe ist der Ausdruck immer so, oder?
    Hoffentlich klappt das mit der Heilung jetzt auch besser sagt die bisher anonyme Sabine. Den Header habe ich gerne gemacht, - ist ja auch irgendwie mein Junge noch ein ganz kleines bisschen und es war für Dich.

    AntwortenLöschen