Samstag, 26. Oktober 2013

Quooki ist wieder daaaaa.





Seit Donnerstag ist Hook nun wieder bei uns. Ein schönes Gefühl :) Ich hätte nie gedacht, dass er schon so fit ist. Bei unserem ersten Spaziergang musste ich ihn schon ganz schön bremsen. In der Wohnung (was derzeit ca. 99,5% seines Tages ausmacht) leidet er allerdings. Er fühlt sich unwohl - die rasierten Stellen und vor allem die Narbe jucken. Er quietscht ziemlich viel rum. Weshalb er derzeit meistens mit seinem Spitznamen für quietschende Zeiten angesprochen wird "Quooki". Ich versuche ihm diese Tage so angenehm wie möglich zu gestalten und zur Ablenkung bekommt Quooki seinen Kong oder Knabberzeug. Die nächsten Wochen werden  jede Menge Kreativität erfordern.

Heute haben wir das schöne Wetter genutzt (unglaubliche 24°C Ende Oktober!!!) und haben uns in den Park gelegt. Quooki war dort schön abgelenkt - hatte mal wieder andere Reize und hat schlussendlich sogar sein Lachen wiedergefunden :)

---

Hook is back home. He suffers a bit, but walks already very good. Today we spent some time at the pleasure ground and enjoyed the sun - It was very warm in Munich today. There Hook could laugh, again :)






4 Kommentare:

  1. oh Quoooki... weiterhin Gute Besserung!!!!
    ZOS wäre bestimmt was für die Zeit ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, daran habe ich auch schon gedacht. Und ich schnuppere ab Anfang nächsten Jahres vielleicht auch mal ins Mantrailing rein :) Mit dem Agi-Einstieg möchte ich gerne noch warten.

      Löschen
    2. ohja, würde dir sonst auch auf die Finger hauen :D

      Löschen