Freitag, 18. Oktober 2013

Das Hook Book geht online.

Klick, klick, klick - grübel - klick.

So schnell geht die Eröffnung eines eigenen Blogs. Über den Namen habe ich mir da schon etwas länger Gedanken gemacht und über das Layout wird eben das noch erfolgen. Unter anderem ein toller Header ist in Produktion (vielen Dank an Sabine dafür schon jetzt).

Inhaltlich erwarten Euch hier Berichte und Infos über Hook. Gedacht ist der Blog für Bekannte, Freunde und Interessierte. Weshalb ich mir hier eine vorangehende Beschreibung über Hook erstmal spare.... Wenn Du den Weg hierher gefunden hast, wirst Du schon wissen, dass mit Hook weder ein Haken, noch böser Pirat gemeint ist und ,,DasHookBook" nicht zur Erwähnung diverser vergangener Liebschaften gedacht ist, wie dieses hier.

Ich heiße Euch hiermit herzlich Willkommen und freue mich einen kleinen Teil von Hooks Leben hier mit Euch zu teilen.

---

The Hook Book is online. You will find here news, infos and stories about Hook. I try to translate every post in my bad english ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen